Garantieabwicklung

Falls ein irreparables Problem mit dem Surface auftritt, sind folgende Schritte der Garantieabwicklung (bis 9.11.2015) einzuhalten:

  1. Auf myservice.surface.com mit deinem Microsoft Account anmelden.
  2. Gerät registrieren. Seriennummer des Surface findet Ihr hinter dem Standfuß direkt unter dem Schriftzug Surface. Seriennummer der Tastaturen stehen ganz klein links neben dem CE-Zeichen.
  3. „Service beantragen“ auswählen und Art des Fehlers angeben.

    WICHTIG: ein kaputter Bildschirm ist immer kostenpflichtig zu reparieren (etwa 160 €). Gebt in diesem Fall als Problem an: „Problem mit dem Display“.

  4. Profilinformationen angeben:

    surfacertgarantie

  5. Service beantragen:
    Zwei Möglichkeiten (Vorabtausch oder Bereitstellung neuwertiges Gerät-!!!! ACHTUNG bei dieser Option muss eine Kreditkarte angegeben werden) stehen zur Verfügung)

    surfacegarantie4

  6. Serviceauftrag erstellen:

    surfacegarantie5

  7. Auftragsbestätigung:

    surfaceauftragsbest

Bitte tragt Eure Erfahrungen und Hinweise als Kommentar ein.

 

Hinterlasse einen Kommentar